Lotta ist krank

Ja ... kaum 2 Monate bei uns ... schon beim Arzt.
Unser Auto hatte heute morgen echte Startschwierigkeiten. Ich wollte Anica von der Uni abholen (ein Hoch auf die Raumplanung der Uni Siegen), als plötzlich der Motor ausging. Erst nach 5 minütigen Startversuchen sprang er wieder an, um, nach ca. 500 Metern wieder aus zu gehen.
Was folgte war eine Odyssey, welche selbst Homer den Schweiß auf die Stirn getrieben hätte.
Schlagzeilen des Tages:
- "65 jähriger Mann allein mit 15 Kindern - Skandal an einer Schule"
- "Ohne Choke im Straßenverkehr - Radfahrer ist erschüttert"
- "A.T.U." oder "Wie ich ohne Scheckheft überlebe"

Ich freue mich

So long!
derLars

Nachtrag 17:29 Uhr:
Das Auto ist um kurz vor acht fertig und bereit zur Abholung! 170€! Aber der Vergaser ist neu! Jipii!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hartmut und ich
Klappentext: Muss man Always immer tragen, nur weil...
OnkelLars - 12. Nov, 17:38
Träume süß, mein Mädchen
Klappentext: Jamie Kellog lebt in Florida und hat...
OnkelLars - 9. Nov, 18:07
Die Verwirrungen des...
Klappentext: Die oft gelobte Kühnheit Musilscher...
OnkelLars - 9. Nov, 17:55
Fahrenheit 451
Klappentext: 451° Fahrenheit oder 232° Celsius -...
OnkelLars - 9. Nov, 17:44
Tomb Raider: Underworld
Handlung Seit Generationen erzählt man sich die Legende...
OnkelLars - 1. Jun, 17:21

Suche

 

Status

Online seit 6498 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 17:38

Credits


Lars hört
Lars liest
Lars liest - Comic & Manga
Lars macht Musical
Lars macht Theater
Lars zockt
Neues vom Lars
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren