Endlich ist es soweit!
Wir können einen blauer Polo unser Eigen nennen!
Ich freue mich!!!
So long!
derLars
OnkelLars - 27. Sep, 23:42
Achtung! Stillgestanden, Hand auf die Brust und eine traurige Mine aufgesetzt. Es ist: "TwoTowerDay".
Der traurigste Tag in der Geschichte der Menschheit. Der Tag, an dem Terror und Barbarei sich auf die westlichen Nationen stürzte um uns in unseren Grundfesten zu erschüttern.
Seit dem sind wir nirgends mehr sicher. Wir werden bedroht. Unsere Bahnhöfe und Flughäfen, Finanz- und Regierungsgebäude, Eisdielen und Dönerbuden - alles verbombt und verkabelt vom Terror der Welt.
Wer aber steckt hinter diesem Terror? Wer sind die Drahtzieher des international organisierten Terrorismus - dieser Global-RAF?
Ist es unser Nachbar im Pietcong, der seine Gartenzwerge liebt und von allen Mitmenschen als treusorgender Vater und Familienmensch beschrieben wird? Nein. Sicherlich nicht. Der fickt hinter verschlossenen Türen seine Kinder und schlägt seine Frau. Aber Terrorismus? Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
Die wirkliche Gefahr kommt - wie so oft - aus der Fremde:
Der fiese und gemeine Muslime.
Ja, der war uns schon immer suspekt. Früher haben sie unsere Mädchen am Bahnhof angemacht und heute fliegen sie Flugzeuge in "unsere" Statussymbole.
Das wir - als westliche Welt uns das nicht gefallen lassen können ist ja wohl klar. Gut, dass wir unseren World-Policeofficer Schorsch und seine Army-Freunde haben. Die räumen auf mit dem internationalen Terrorismus. Georgyboy weiss nämlich genau wo seine Feinde sitzen. Er braucht nur mit dem Finger auf ein Land seiner Wahl zeigen und schon setzt sich die Welt in Bewegung um den Schwarzfüssen zu zeigen, wo hier der Hammer hängt.
Für alle, die sich jetzt fragen woher er die Informationen für seine Landkartenzeigerei hat - er ist Insider.
Aber egal. Können wir nicht einfach froh darüber sein, das unsere Politik sich so um uns sorgt?
Unsere Politik? Ja. Nicht vergessen - wir sind solidarisch. "Die westliche, zivilisierte Welt gegen die Barbarei."
Wurde auch höchste Zeit.
Ich jedenfalls werde den heutigen Tag eine Kerze anzünden. Für all jene, die auf der Welt sinnlos für politische Ziele gestorben sind. Sei es ein oder 70 Jahre her.
So long!
derLars
OnkelLars - 11. Sep, 07:47
Ich habe seit gestern mal wieder Zoff mit meinen Eltern.
Warum um alles in der Welt haben manche Menschen so panische Angst davor, dass ihren Kindern einfach so etwas "zufällt", etwas, das sie sich nicht in ihren Augen hart erarbeitet haben?
Muss man als Sohn immer einen Kniefall vor dem kleinsten Gefallen und ewige Dankbarkeit danach beweisen?
Soll das (in meinem Fall) eine späte Form der Erziehung sein?
Ich bin 29 verdammt! Und ich möchte endlich als erwachsener Mann akzeptiert werden! Was ist daran so schwer?
Elefanten können ein Gedächtnis haben wie sie wollen - Eltern toppen sie mit Abstand.
Ich musste mir vor ein paar Tagen eine Geschichte anhören die zehn Jahre alt war und auf welcher grosses Misstrauen basiert.
Schwerverbrecher können sich ändern - Söhne offensichtlich nicht.
Ich komme mir im Augenblick mal wieder vor wie in dieser Dieter Nuhr Geschichte ... "Junge, Du vergisst ja immer Dein Portemonnaie". Gab oder gibt es irgendwo ein Handbuch "Wie benehme ich mich Scheisse - Für Eltern, die auch mal sinnlos "Nein" sagen wollen"??
Es wird allerhöchste Zeit dass ich genug Geld mit meiner Selbstständigkeit verdiene um endlich vollkommen unabhängig zu sein.
Nie wieder Autos leihen!
So long!
derLars
OnkelLars - 11. Sep, 07:31
Heute ist der vorletzte Tag des Siegener Open Air Kinos.
Bzw. wahrscheinlich der letzte Outdoor.
Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir gestern den ersten Tag mit über 300 Zuschauern hatten.
Aber wir werden die Flinte nicht ins Korn werfen. Heute Abend kommt King Kong und damit vielleicht der Beweis, dass Blockbuster auch unser Open Air Kino füllen ...
So long!
derLars
OnkelLars - 2. Sep, 17:35